Melden Sie sich für den Newsletter an

Die Sirup Waffelfabrik begrüßt ihren 4000. Besucher!

9 Juli 2018Wendy

Diese Woche hat die Sirup Waffelfabrik in Gouda ihren 4000. Besucher begrüßt! Während des Erlebnisses wurde der 4000. Besucher mit einer Fotomöglichkeit für das Geschäft zusammen mit dem Sirupwaffelhersteller Robbert überrascht. Die glückliche Gewinnerin erhielt auch eine große Geschenkpackung Kamphuisen Sirup Waffeln, die sie mit nach Hause nehmen konnte. Woher kommt sie, was hält sie von der Kamphuisen Sirup Waffelfabrik und wie schmecken die Sirupwaffeln?

 

Robbert freut sich, dass die Bäckereifabrik bereits ihren 4000. Besucher anzieht: „Wir waren erst seit zehn Wochen geöffnet!“, sagt er stolz. Als Standortmanager sieht er es als seine wichtigste Aufgabe an, den Besuchern Freude zu bereiten.

Von Duiven nach Gouda
Zeit, die Gewinnerin während der Erfahrung zu überraschen, an der sie noch ahnungslos teilnimmt. Nachdem sie sich von der ersten Überraschung erholt hat, erzählt sie uns, dass sie mit ihrer Mutter aus Duiven nach Gouda gekommen ist, speziell für die Kamphuisen Sirup Waffel Erfahrung. Beide Damen sind verrückt nach Sirupwaffeln und suchen seit 2012 nach einem schönen Ort, um herauszufinden wie diese köstlichen Kekse immer noch hergestellt werden. Mit etwas Glück konnte sie letzte Woche zwei Tickets für eine Tour durch die Kamphuisen Sirup Waffelfabrik kaufen. Als sie mit der Botschaft angesprochen wurde, dass sie gewonnen hatte, reagierte sie erstaunt: „Aber ich gewinne nie etwas!“. Das hat sich diese Woche geändert. Bei einem Drink erzählte sie begeistert von dem Erlebnis: „Innen sieht es schön aus, es hat eine echte Atmosphäre und es ist toll zu sehen, wie die Waffeln gemacht werden!“. „Und die Sirupwaffeln schmecken köstlich“, fügt ihre Mutter hinzu. „Sie sind knuspriger und dünner als andere Sirupwaffeln, sehr lecker!“

Erleben Sie die Kamphuisen Sirup Waffel Erfahrung
Die Damen kamen nach Gouda für einen schönen Mutter-Tochter-Tag: „Die Erfahrung macht großen Spaß als Mutter-Tochter-Ausflug, aber ich kann mir vorstellen, dass es auch sehr schön ist, die Bäckerei zum Beispiel noch einmal mit einer Gruppe von Freunden zu besuchen. Gouda ist so eine schöne Stadt, dass man viel mehr planen kann. “

Die Damen waren so begeistert, dass sie vorschlugen, das Sirupwaffelerlebnis sogar in die Umgebung von Arnheim zu bringen. Robbert: „Ich mag die Authentizität der Kamphuisen Sirup Waffel. Wenn Sie diese Waffel irgendwo in den Niederlanden essen, kommt sie von der Bäckerei hier. Schön, dass du jetzt weißt, wie das gemacht wird? “

Tickets für einen Besuch der Sirup Waffelfabrik in Gouda können online bei sirupwaffelfabrik.de/tickets oder direkt an der Kasse erworben werden. Die Sirup Waffelfabrik ist jede Woche von Dienstag bis Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

“ES SIEHT INNEN SCHÖN AUS, ES HAT EINE ECHTE ATMOSPHÄRE UND ES IST TOLL ZU SEHEN, WIE DIE WAFFELN HERGESTELLT WERDEN!“