Melden Sie sich für den Newsletter an

Eine erfolgreiche Jugend Wander-Event in Gouda mit 4000 verteilten Sirup Waffeln

22 Juni 2018Siroopwafelfabriek

Vom 15. bis 18. Mai nahmen Tausende von Kindern in Gouda am viertägigen Jugend Wander-Event teil. Diese Version war etwas ganz Besonderes für die Kamphuisen Sirup Waffelfabrik, weil wir diese Sportveranstaltung in diesem Jahr gesponsert haben!

Und mit Erfolg! Nach der Veranstaltung erhielten wir viele nette Reaktionen von Eltern, Kindern und der Organisation des viertägigen Wander-Events.

„Ihre Aktion war eine der besten, die wir je hatten! Vielen Dank dafür im Namen von mehr als 3.800 Eltern, Kindern und Freiwilligen, die es genossen haben. “

Mehr als 4000 Sirup Waffeln
Die Kinder gingen jeden Abend ca. 5 Kilometer durch den wunderschönen Gouda. Aber natürlich wirst du hungrig von all dem Gehen! Am Donnerstagabend, dem 17. Mai, war es an Kamphuisen Sirup Waffeln loszulegen. An diesem Abend verteilten wir von unserem Bäckereistand nicht weniger als 4.000 Sirup Waffeln an alle Läufer, Eltern, Betreuer und Freiwilligen, zusammen mit Banketbakkerij de Vlaam, 24 Stunden Service BV und Freiwilligen.

Rabatt auf das Sirup Waffel Erlebnis
Nach diesem köstlichen Leckerbissen am Donnerstagabend warteten die Teilnehmer am Freitag auf eine weitere Überraschung. Bei der Einfahrt am Freitag, den 19. Mai, haben wir viele festliche Fahnen verteilt. Nicht nur Fahnen, sondern Flaggen, mit denen die Teilnehmer des Events einen Rabatt auf Eintrittskarten für die Sirup Waffelfabrik erhalten. So können sie selbst herausfinden, wie es möglich ist, dass unsere Sirup Waffeln so lecker sind!

Ihre Aktion war eine der besten, die wir je hatten! Vielen Dank dafür im Namen von mehr als 3.800 Eltern, Kindern und Freiwilligen, die es genossen haben.